Another Me – Mein zweites Ich (2013) Streaming-

Original voll Another Me – Mein zweites Ich in besten Blick Videoformat. voll Streaming Another Me – Mein zweites Ich in High-Definition-Qualität. Film abspielen Another Me – Mein zweites Ich in Top-Qualität. film-Streaming Another Me – Mein zweites Ich in hoher Qualität. Komplett Film Another Me – Mein zweites Ich in High-Definition-Format.


Sie entdecken können voll Beschreibung Another Me – Mein zweites Ich unten:
  • Originaltitel : Another Me
  • Filmtitel in Ihrem Land : Another Me – Mein zweites Ich
  • Jahr der Film : 2013
  • Genres des Films : Thriller, Mystery,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2013-11-15
  • Die Unternehmen der Film : Tornasol Films S.A., Rainy Day Films,
  • L�nder Film : Spain, United Kingdom,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 85 Min
  • Stimme durchschnittlich : 4.7
  • Youtube ID des Films : Pb8EJxKAl6o
  • �bersetzung von Film : CS,DE,EL,EN,ES,FR,HE,HU,NL,PT,PT,RO,RU,
  • Filmbesetzung :Geraldine Chaplin (Mrs. Brennan), Ivana Baquero (Kaylie), Claire Forlani (Ann Delussey), Leonor Watling (Mrs. Williams), Robbie Bowman (Mr. Reynolds), Neil D'Souza (Mr. Bhoola), Jonathan Rhys Meyers (John), Sion Young (Joe), Zita Sattar (Mira), Priyanka Patel (Dawn), Gregg Sulkin (Drew Fraser), Dylan Charles (Mr. Hardie), Melanie Walters (Mrs. MacPhail), Charlotte Vega (Monica Meldrum), Rhys Ifans (Don Delussey), Sophie Turner (Fay Delussey)

1816608

Another Me – Mein zweites Ich ist eine vernünftige film erstellt von Tornasol Films S.A., Rainy Day Films, mit Hilfe von a Beschreibung des Films "Fay beschleicht immer wieder das Gefühl, dass irgendwas mit ihrem Leben nicht stimmt. Leute sprechen sie auf Konversationen an, an die sie sich nicht erinnern kann, oder sie behaupten, sie irgendwo gesehen zu haben, obwohl sie ganz woanders war. Und dann passieren noch seltsamere Dinge. Sie hört dumpfe Schritte hinter sich, genau im Takt mit ihrem eigenen Gang, dann erwischt sie einen kurzen Blick auf rotes Haar, das hinter einer Ecke verschwindet und genau wie ihr eigenes aussieht. Bildet sie sich das alles wirklich nur ein?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Wenn Sie konsequent stellen Sie sicher, erkunden für Filme nach Titel Another Me – Mein zweites Ich, Sie sind auf die geeignetste Webseite. Hier kann man Blick nach vorn zu kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Auch du kannst beobachten eine enorme Anzahl von neueste Filmtitel als Geschenk durch die Registrierung werden Mitglied. Sie besonders nimmt 2 Minuten um sich anzumelden und erhalten mehrere neuesten Filme kostenlos

... Wiedergabe von Streaming- Another Me – Mein zweites Ich in Top-Video-Format 1080p ....




Executive Producer : Cathy MacPhail, Production Design : Marie Lanna, Executive Producer : Christian Eisenbeiss, Director : Isabel Coixet, Editor : Elena Ruiz, Director of Photography : Jean-Claude Larrieu, Novel : Cathy MacPhail, Costume Design : Rebecca Gore, Producer : Rebekah Gilbertson, Executive Producer : Katherine Armfelt, Co-Producer : Eugenio Pérez, Costume Supervisor : Ceri Walford, Original Music Composer : Michael Price, Casting : Sam Jones, Executive Producer : Keith Potter, Editor : Peter Lambert, Producer : Mariela Besuievsky, Executive Producer : Steve Milne, Producer : Nicole Carmen-Davis, Executive Producer : Gerardo Herrero, Co-Producer : Marta Esteban, Screenplay : Isabel Coixet
ja, jetzt Sie anzeigen k�nnen film von Another Me – Mein zweites Ich vollst�ndig L�nge und haben die url zu dieses video Another Me – Mein zweites Ich in beste Video-Format.


Schlagw�rter: woman director,

0 comments:

Post a Comment